Mud Masters Obstacle Run 6. & 7. Mai 2017

06-05-2017

Mud Masters Obstacle Run ist ein spannender Hindernis-Parcours, der an echte Marine-Parcours angelehnt ist. Du wirst dich wie der Actionheld fühlen, der du immer sein wolltest, und überwindest zusammen mit deinen Freunden und anderen Teilnehmern die spektakulärsten Hindernisse. Mud Masters leave no one behind! Und das Schöne ist: Durch die verschiedenen Entfernungen zwischen 6 und 42 Kilometern kann wirklich jeder die Herausforderung annehmen… Auch du! Wetten?

Mud Masters Obstacle Run ist kein Wettkampf; es geht darum, zusammen das Ziel zu erreichen, deine eigenen Grenzen zu erweitern und so eine Leistung zu erzielen, auf die du ein Leben lang stolz sein wirst. Und das wird nach Erreichen der Ziellinie ausgiebig mit einem kalten Siegerbierchen auf dem großen Festivalgelände gefeiert!

Es wird megaanstrengend… Aber genau das sorgt für einen Riesenspaß und ein Triumphgefühl, das ein Leben lang anhält!

Melde dich hier an: www.mudmasters.de

Aktuelle Infos findest du auf Facebook: www.facebook.com/mudmastersdeutschland

Impressionen von 2016: